Live-Seminar I

Ich will nach oben!

Aufstieg Performance

Mit diesem Live-Event beginnt dein weiterer Aufstieg: In dem spektakulären 3-Tage-Seminar wirst du Klarheit über deine eigenen Ziele erlangen und erfahren, was es braucht, diese auch zu erreichen. Du lernst, welche Fallstricke du wie umgehen kannst und was die wirkungsvollsten Methoden für einen erfolgreichen Aufstieg sind.

Über das Seminar

Kennst du das: Du willst nach oben, aber keiner scheint dich zu lassen? Du hast das Gefühl, andere erkennen deine Stärken nicht? Lässt du dich leicht von selbstbewussten Menschen einschüchtern? Oder bringen dich Kleinigkeiten schnell aus der Ruhe und somit aus deiner Kraft?
In diesem Seminar lernst du, wie du deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst – und übertriffst. Ich zeige dir, was du mit deiner Persönlichkeit im Alltag und im Berufsleben erreichen kannst.

Erfolg sollte leicht sein. Kinder machen es uns vor: Drei Sprachen in kürzester Zeit erlernen? Kein Problem. Ständig etwas Neues zu lernen, fällt Kindern leicht. Verschiedene Hobbys – Reiten, Tanzen, Fußball, Querflöte – parallel ausüben? Für Kids ein Kinderspiel!

Erfolg ist einfach. Aufstieg und Karriere sind einfach. Ich helfe dir, dein Bewusstsein und dein Mindset auf deinen Erfolg auszurichten. Anstatt Energie darauf zu verwenden, warum etwas nicht funktioniert oder welche Gefahren drohen könnten, wirst du lernen, wie du diese Energie zu deinem Nutzen einsetzt. Du wirst lernen, deine Ziele auch in einem Umfeld, das dir ständig erklärt was alles nicht geht, zu erreichen. Die richtigen Tools und Techniken werden dir dabei helfen, dich selbst und andere Menschen besser zu verstehen und zu führen.

Das bringt dir dieses Seminar

Veranstaltungsdetails

Seminar: Ich will nach oben! (Live-Seminar I)
Ort: Leipzig / Frankfurt am Main
Seminardauer: 3 Tage
Termine: 27. - 29.04.2023
02.- 04.05.2023
26. - 28.06.2023
Ablauf: Offenes Seminar, Freitag–Sonntag, Beginn jeweils um 10:00 Uhr, Tag 3: Das Seminar endet gegen 17:00 Uhr.
Kosten: 2.450,00 Euro inklusive Raummiete, Tagungsgetränke, 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und Leckereien, Lunch, Dinner (Übernachtungs- und Reisekosten sind in den Seminarkosten nicht enthalten.)

Ich will nach oben!

Die Live-Seminare

Erreiche innerhalb von 72 Stunden das, wofür andere Monate, Jahre und manchmal sogar Jahrzehnte benötigen!

Lerne Tools für einen erfolgreichen Aufstieg!

Freue dich auf viele unvergessliche und nützliche Übungen!

Profitiere von einem Netzwerk aus Aufstieg-Superstars und Unternehmen, die dich auf deiner Reise unterstützen!

Erlange die nötige Routine für die anstehenden Aufgaben deines Aufstiegs!

Mike Wetterling als Speaker

„Motivierend, aufrüttelnd, unterhaltsam, ehrlich, erfahren – so erlebt man Mike Wetterling auch auf der Bühne. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Unternehmensführung, im Topmanagement, als Unternehmer, Personalentwickler und Talent-Förderer, begeistert der 17-fache IRONMAN-Finisher sein Publikum, fordert es heraus, provoziert Leistung und Nachdenken – und macht dabei einfach Spaß.“

Signet Left
Signet Right

Kontakt

Ich bringe dich an die Spitze – und zeige dir, was du brauchst, um dort auch zu bleiben.

Interessiert? Dann kontaktiere mich. Ich freue mich auf dich!