Live-Seminar II

Ich will noch mehr!​

Jetzt nimmt dein Aufstieg Fahrt auf: In diesem exklusiven 3-Tage-Seminar dreht sich alles um deine Entwicklung. Denn seine Expertise zu erweitern, ist der einfache Part jeden Aufstiegs. Die eigentliche Herausforderung liegt in der persönlichen Transformation. Du lernst, wie du deine innere Haltung ausrichtest und einen Gleichklang zwischen Auftreten und Handlung, Kompetenz und Mindset erreichst.

Über das Seminar

Kennst du das? Du hast deine erste Karrierestufe erreicht und jetzt willst du endlich richtig durchstarten. Du weißt aber nicht, ob du bereits über alles an Know-how, Fähigkeiten und Techniken verfügst, was der nächste Karriereschritt erfordert. Vielleicht bist du dir sogar unsicher, ob du die Spitze jemals erreichen kannst?Dieses Seminar schnürt für dich ein umfassendes Paket mit allem, was du brauchst, um die nächste große Stufe auf der Karriereleiter zu erklimmen. Wir analysieren dein Persönlichkeits- und Stärkenprofil und schauen auf deine Entwicklungsfelder. Du lernst, wie du dich nach deinem Aufstieg in der neuen Position beweist. Ich zeige dir, dass du mit deiner Persönlichkeit und den für dich richtigen Tools, Techniken und Feedback an dein Ziel gelangst – und dort auch bleibst.Aufstieg und Karriere haben mehr mit dem zu tun, was zwischen den Ohren passiert, als mit äußeren Faktoren. Du lernst wichtige Modelle zur Selbstführung, Mitarbeiterführung und -Motivation und Teamentwicklung kennen. Außerdem beschäftigen wir uns mit deinem Auftreten und den Themen Präsentation, Körpersprache, Stimme und Ausdruck sowie einen ersten Einblick in das Thema Face Reading.

Das bringt dir dieses Seminar

Veranstaltungsdetails

Seminar: Ich will noch mehr! (Live-Seminar II)
Ort: Berlin/ München/ Frankfurt a.M.
Seminardauer: 3 Tage
Termine: 25. - 27.05.2023 Frankfurt a.M.
14. - 16.09.2023 Berlin
09. - 11.11.2023
Ablauf: Offenes Seminar, Freitag–Sonntag, Beginn jeweils um 10:00 Uhr, Tag 3: Das Seminar endet gegen 17:00 Uhr.
Kosten: 2.700,00 Euro inklusive Raummiete, Tagungsgetränke, 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und Leckereien, Lunch, Dinner (Übernachtungs- und Reisekosten sind in den Seminarkosten nicht enthalten.)

Ich will noch mehr!​

Die Live-Seminare

Erreiche innerhalb von 72 Stunden das, wofür andere Monate, Jahre und manchmal sogar Jahrzehnte benötigen!

Lerne Tools für einen erfolgreichen Aufstieg!

Freue dich auf viele unvergessliche und nützliche Übungen!

Profitiere von einem Netzwerk aus Aufstieg-Superstars und Unternehmen, die dich auf deiner Reise unterstützen!

Erlange die nötige Routine für die anstehenden Aufgaben deines Aufstiegs!

Mike Wetterling als Speaker

„Motivierend, aufrüttelnd, unterhaltsam, ehrlich, erfahren – so erlebt man Mike Wetterling auch auf der Bühne. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Unternehmensführung, im Topmanagement, als Unternehmer, Personalentwickler und Talent-Förderer, begeistert der 24-fache IRONMAN & IRONMAN 70.3 Finisher sein Publikum, fordert es heraus, provoziert Leistung und Nachdenken – und macht dabei einfach Spaß.“

Signet Left
Signet Right

Kontakt

Ich bringe dich an die Spitze – und zeige dir, was du brauchst, um dort auch zu bleiben.

Interessiert? Dann kontaktiere mich. Ich freue mich auf dich!