Live-Seminar III

Ich bleibe an der Spitze!​

Erreiche die Spitze – und bleibe dort: Dieses intensive 3-Tage-Seminar umfasst die ganze Bandbreite des Executive Development. Denn die Spitze zu erreichen, ist das eine. Sich dort zu behaupten und zu etablieren, das andere. Mit dem vierten Teil meiner 4-Stufen-Methode hast du die Stufe erklommen, bei der es darum geht, sich zu beweisen. Das Vertiefungsseminar gibt dir dafür konkrete Führungswerkzeuge an die Hand.

Über das Seminar

Kennst du das? Du hast bereits eine steile Karriere hingelegt. Du spürst jedoch, dass da noch viel mehr geht. Aber es wird schwieriger. Zusätzlich zu den Herausforderungen der täglichen Arbeit stehen jetzt auch noch Themen wie Firmenpolitik, Konkurrenz und Change Management auf deinem Stundenplan. Du möchtest alldem gerecht werden, aber auch den nächsten großen Schritt machen. Fragst du dich, ob du das stemmen kannst?

In diesem Seminar bekommst du genau das an die Hand, was du jetzt gerade brauchst. Zum einen ein glasklares Feedback und die Unterstützung von erfahrenen Top-Managern. Zum anderen erlernst du die Tools und Techniken, die dich in deiner Transformation voranbringen und deine Fähigkeiten aufs nächste Leadership-Level heben. Wir erarbeiten eine individuelle Strategie, die exakt auf deine aktuelle Situation ausgerichtet ist. Gemeinsam erstellen wir deinen zukünftigen Aktionsplan und legen dabei die Meilensteine und Entwicklungsschritte fest. Als Experte im Lesen von Körpersprache und im Erkennen und Verstehen von Persönlichkeitstypen, wirst du Menschen blitzschnell erkennen, einordnen und führen können. Du lernst andere Top-Manager richtig einzuschätzen und zu führen. Der richtige Umgang mit der Firmenpolitik, den Macht-Insignien der Führungselite und dem Thema Etikette werden dir helfen, deine Position auszufüllen und dich an der Spitze zu behaupten.

Das bringt dir dieses Seminar

Veranstaltungsdetails

Seminar: Ich bleibe an der Spitze (Live-Seminar III)
Ort: Hamburg / Zürich
Seminardauer: 3 Tage
Termine: 26. - 28.06.2023 Zürich
23. - 30.11.2023 Hamburg
Ablauf: Offenes Seminar, Freitag–Sonntag, Beginn jeweils um 10:00 Uhr, Tag 3: Das Seminar endet gegen 17:00 Uhr.
Kosten: 3.450,00 Euro inklusive Raummiete, Tagungsgetränke, 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und Leckereien, Lunch, Dinner (Übernachtungs- und Reisekosten sind in den Seminarkosten nicht enthalten.)

Ich bleib an der Spitze!

Die Live-Seminare

Erreiche innerhalb von 72 Stunden das, wofür andere Monate, Jahre und manchmal sogar Jahrzehnte benötigen!

Lerne Tools für einen erfolgreichen Aufstieg!

Freue dich auf viele unvergessliche und nützliche Übungen!

Profitiere von einem Netzwerk aus Aufstieg-Superstars und Unternehmen, die dich auf deiner Reise unterstützen!

Erlange die nötige Routine für die anstehenden Aufgaben deines Aufstiegs!

Mike Wetterling als Speaker

„Motivierend, aufrüttelnd, unterhaltsam, ehrlich, erfahren – so erlebt man Mike Wetterling auch auf der Bühne. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Unternehmensführung, im Topmanagement, als Unternehmer, Personalentwickler und Talent-Förderer, begeistert der 24-fache IRONMAN & IRONMAN 70.3 Finisher sein Publikum, fordert es heraus, provoziert Leistung und Nachdenken – und macht dabei einfach Spaß.“

Signet Left
Signet Right

Kontakt

Ich bringe dich an die Spitze – und zeige dir, was du brauchst, um dort auch zu bleiben.

Interessiert? Dann kontaktiere mich. Ich freue mich auf dich!